Akkordeon

Mihajlo Milosev

Mihajlo Milosev wurde in Belgrad geboren. Mit 9 Jahren fing er an, Akkorden zu spielen. Nach dem erfolgreichen Abschluss im Musikgymnasium, startete er sein Studium bei Prof. Mie Miki im Studiengang „Bachelor Instrumentalausbildung“ mit Hauptfach Akkordeon an der Folkwang Universität der Künste in Essen.  Zusätzlich belegte er Kurse bei Janne Rättyä, Geir Draugsvoll, Darko Karajic, Vojin Vasovic (Musikhochschule Kragujevac, Serbien) und Zoran Rakic (Musikhochschule Sarajevo, Bosnien und Herzegowina). Mihajlo Milosev erhielt mehrfach Preise bei internationalen Wettbewerben in Serbien und Bosnien und Herzegowina und wird von der Alfred und Cläre Pott-Stiftung gefördert. Mihajlo beschäftigt sich mit neuer wie mit alter Musik.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Werdener Musikschule - info@werdenermusikschule.de - +49 201 17 17 12 1