Qualifiziertes ganzheitliches Yoga

Sabita Palit

Die Essenerin mit indisch/italienischen Wurzeln ist seit 15 Jahren mit Leidenschaft als Gymnastiklehrerin tätig.

2019 entschließt sie sich zu einer traditionellen Yoga Ausbildung in Indien/Rishikesh, bildete sich 2023 als Yogatherapeutin bei Yoga Vidya weiter und bietet mittlerweile auch Kurse in diesem Bereich an.

"Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Yoga und besonders der Yogaphilosophie sowie der Hinduistischen und Buddhistischen Lehre.

Für mich ist es wichtig Körper, Geist und Seele als Einheit zu begreifen, das ganzheitliche Yoga zu praktizieren und im Unterricht weiterzugeben."

Eine Unterrichtseinheit enthält die Elemente Meditation, Atemtechnik (Pranayama) und Körperübungen (Asanas) für Wieder-Einsteiger und Anfänger.

Für nähere Informationen zu diesem Yogakurs können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Kursgebühren pro Teilnehmer*in

90 Minuten Gruppenunterricht 15€